Suchen Sie eine bestimmte Behandlungstechnik?

Dann stöbern Sie bitte hier im Therapieangebot der Schmerzpraxis SabineKaiser!

Wenn Ihnen die Begriffe nichts sagen - macht nichts - ich bespreche alles Wichtige mit Ihnen.

Manuelle Therapie                          Schmerzphysiotherapie                              Naturheilkunde

Privatkassenleistung                                                           Privatkasse + Selbstzahler                                                   Privatkasse + Selbstzahler

(Wirbel-Bandscheiben-Gelenktechniken)

Sporttherapie

Kiefertherapie (CMD)

Nervenmobilisation

(nach Maitland)

Triggerpoints

(Schmerzpunktbehandlung)

Cyriax

(Kapsel- und Sehnentechniken)

Das Diaphragma (Zwerchfell) ist nicht nur ein Atem- muskel! Es ist direkt mit der Wirbelsäule verwachsen; ist die Zwischendecke für Herz,  Magen, Leber und Darm; hat Einfluss auf die Spannung von Beckenboden,  Nacken,

Hüftmuskulatur und Lendenwirbelsäule. Direkte Nervenverbindung gibt es zur Halswirbelsäule.

Wie Sie sehen: Es wird von vielen Strukturen beeinflusst und beeinflusst viele. Und wie!

Blutegel

Kinesiologisches Tape

Spezialmassagen

(Klassische Massage, Bindegewebsmassage, Kolonmassage,